hometravelz

hometravelz

 

Der persönliche Reiseblog – worüber schreibt hometravelz

Der persönliche Reiseblog nimmt euch mit auf Reisen in die unterschiedlichsten Länder der Welt.

hometravelz gibt euch in diesem persönlichen Reiseblog einen Einblick in die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten, gibt euch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg, nimmt euch mit auf die Flüge und berichtet ausführlich über die unterschiedlichen Fluggesellschaften.

Wenn wir die Möglichkeit haben eine Flughafen Lounge zu nutzen, werden wir euch auch einen Einblick darin geben.

Und natürlich informiert hometravelz über die von uns genutzten Hotels, Resorts oder anderen Unterkünfte.

 

Was uns wichtig ist

In unseren Artikel ist es uns wichtig, dass alles absolut Athentisch ist und bleibt.

Das heißt, das wir für den Blog keine Texte oder Bilder schönen, nur um ein besser Bild abzuliefern. Wenn eine Sehenswürdigkeit immer voll ist, dann ist es nun mal immer so. Bilder werden nicht bearbeitet, um besser zu wirken (außer unsere Nordlichtbilder, die müssen bearbeitet werden)

 

 

Der persönliche Reiseblog

 

Unsere Texte sind 100% authentisch. Es kann genau so selber gebucht und bereist werden.

 

Unser eigener Kodex

Sollten wir in den Genuss gekommen sein und eine Blogger- oder Medienreise erleben zu dürfen oder eine andere Art der Kooperation mit einer Firma eingegangen sein, so werden diese Artikel gesondert gekennzeichnet. So erkennt ihr diese Artikel sofort. Der Stil des Blog bleibt auch in diesen Artikeln gleich. Unsere Meinung lassen wir uns nicht beeinflussen.

 

Wir von hometravelz wünschen Euch viel Spaß beim Lesen der Berichte des Reiseblog und freuen uns natürlich über Kommentare aller Art.

 

Social Media von hometravelz

Oder schaut einfach auf unserer hometravelz Facebook Seite des Reiseblog
mal vorbei, klickt euch durch die Bilder auf Instagram oder seht euch unsere Videos bei YouTube an. Unseren Twitter-Kanal findet ihr natürlich auch unter hometravelz.
Die Links zu unseren Social Media Kanälen findet ihr unten auf der Seite. Einfach auf die Icons klicken und schon landet ihr automatisch auf unseren unterschiedlichen Kanälen.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken