Singapur

Hier berichte ich euch über meine gewonnene Reise nach Singapur von Singapore Airlines zur 50jährigen Feier der Unabhängigkeit.

Singapore Airlines ludt 50 Personen aus Europa ein, einen Kurzurlaub mit Programm zu gewinnen.
Was man machen musste?
Lediglich ein Foto hochladen und eine Begründung schreiben, warum ausgerechnet DU nach Singapur reisen solltest.

Warum auch immer und mit viel Glück gewann ich eines der goldenen Tickets nach Singapur und nahm natürlich meine Frau mit, um diese schöne Stadt kennen zulernen.

Auf den folgenden Seiten werde ich die Tage kurz beschreiben und natürlich das, was wir dort erlebt haben.
Das eine wird ausführlicher sein, das andere nur kurz angerissen, einfach nach meiner persönlichen Priorität.

Die Artikel über #celebrateSG50

Singapur; eine Reise mit Singapore Airlines #celebrateSG50; Die Anreise

Tag 1 – Raffles Hotel; Singapore Sling

Tag 2 – Stadtrundfahrt

Tag 3 – Santosa Beach & 1-altitude roof top bar

Tag 4 – Shopping – Rückflug

Reisen nach Singapur

Nach 2015 stand ein neuer Besuch auf dem Programm. 3 Nächte in der Lion City, 2 verschiedene Hotels und ein neuer Besuch der Stadt standen auf dem Programm. Singapur hat einfach viel zu bieten.

Die Hotels in Singapur

Ausflugsmöglichkeiten in Singapur

Hits: 148