SAS Lounge Terminal E Oslo

SAS Lounge Terminal Bereich E

 

Die SAS Lounge Terminal Bereich E des Terminals ist im 1 OG.

Den Zugang überprüft wieder ein Scanner mittels der Bordkarten. Alleine mit der Werbung, die auf dem Bild zu sehen ist, hat SAS mich schon überzeugt 😉

 

 

Die Lounge

Das Ambiente der Lounge ist sehr angenehm. Eine schöne Holzfarbe für den Fußboden mit den sanften blauen Farben der Möbel, Wände usw. wirken auf das Auge sehr angenehm.

 

Und es ist unglaublich ruhig hier in dem Loungebereich.

Für Bordkarteninhaber von SAS Plus und Business gibt es den hier gezeigten Bereich. Wenn man Goldkarteninhaber, entweder von SAS oder einem der StarAlliance Mitglieder ist, hat man noch einen weiteren Bereich.

 

 

Zeitungen und Zeitschriften lagen hier genug aus. Welche Sprache habe ich leider nicht überprüft, sondern nur das Foto gemacht.

 

 

Direkt am Eingang und neben den Toiletten sind die Fluginformationen an 2 Monitoren ersichtlich und ständig aktuell. Durchsagen gibt es in der Lounge keine.

 

 

Das Büffet

Das Büffet bietet hier ein wenig mehr als in der anderen SAS Lounge, vor allem ein Salatbüffet. Aber warm wird hier auch nur eine Suppe angeboten.

 

 

Aber das wichtigste, es gibt hier richtige Gläser, Besteck und Porzellangeschirr. So wie es sich für eine Lounge auch gehört. Ich vergleiche bzw. erwähne das hier extra, da die andere Lounge all dies nicht bietet.

 

 

Die Auswahl ist aber die gleiche. Softdrinks, Bier und Wein zu Selbstbedienung.

 

Auch alkoholfreies Bier und alkoholfreier Wein wird gekühlt angeboten.

 

 

Die Lounge bietet für viele Passagiere gemütlichen Platz. Entweder auf angenehmen Sesseln oder Sitzbänken.

 

 

Auch der Ausblick aufs Rollfeld und den Terminal Bereich ist schön anzusehen. Hier wird sich in der nächsten Zeit viel tun. Im internationalen Bereich werden viele Geschäfte neu eröffnen.

Durch die Verglasung bekommt man von der Hektik des Flughafens aber nichts mit. Man sieht nur wie die Passagier durch den Flughafen huschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.