über uns

Wir lieben es, andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Uns ist es immer wichtig, nicht nur die reinen touristischen Aspekte der Länder zur erleben, sondern begeben uns auch gerne unter die Einheimischen, um den Alltag zu erleben.

Unsere Reiseziele sind sehr unterschiedlich, wenn nicht sogar komplett widersprüchlich:

Es ging bislang für uns von Thailand über Holland bis Island und in die Staaten in die verschiedensten Regionen dieser Welt, die wir aber alle gleich begeisternd fanden.

Durch unseren Urlaub in Singapur haben wir einen sehr netten Blogger, Milos von Trendlupe.de kennengelernt, der meine Ideen angeregt hat, doch einfach mal über unsere Reisen zu schreiben.

So lassen wir euch an unseren Reisen, Erfahrungen mit Fluggesellschaften und Aufenthalten an Flughäfen in unserem Blog teilhaben. Unser Berichte entstehen aufgrund eigener privater Reisen.

Wir freuen uns natürlich immer, wenn wir Lob oder Kritik für unseren Blog bekommen.

 

Melina und Sebastian