Nordlichter in Longyearbyen Spitzbergen

Nordlichter in Longyearbyen Spitzbergen – Eigentlich sollten wir schon längst auf dem Weg in Richtung Heimat sein. Aber unser Flug ist gestrichen worden und daher hatten wir eine Nacht länger auf Spitzbergen. So haben wir versucht auf eigene Faust Nordlichter in Longyearbyen Spitzbergen zu sehen.Die Vorraussetzungen dafür waren eigentlich ganz gut, da wir einen klaren Himmel haben und es hier 24 Stunden lang dunkel ist.  Nordlichter in Longyearbyen Spitzbergen – Die erste Sichtung Inhaltsverzeichnis Nordlichter in Longyearbyen Spitzbergen – Die erste SichtungNordlichter in Longyearbyen Spitzbergen – Die Aktivität steigtNordlichter in Longyearbyen Spitzbergen – eine kurze Pause der NordlichterNordlichter in Longyearbyen … Nordlichter in Longyearbyen Spitzbergen weiterlesen