hometravelz

hometravelz

hometravelz – Der persönliche Reiseblog

Der persönliche Reiseblog nimmt euch mit auf Reisen in die unterschiedlichsten Länder der Welt.

Ich gebe euch in meinem authentischen Reiseblog einen Einblick in die Reisen in die verschiedensten Länder der Welt. Nehme euch mit zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten, gebe den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg. Ich nehme euch mit auf die Flüge der verschiedensten Airlines und berichte ausführlich über diese unterschiedlichen Fluggesellschaften.
Habe ich auf meinen Reisen die Möglichkeit, eine Flughafen Lounge zu nutzen, dann werde ich euch auch einen Einblick darin geben.

Und natürlich informiere ich auch über die von mir genutzten Hotels, Resorts oder anderen Unterkünfte.

Meine Suche nach den Nordlichtern ist eine meiner Leidenschaft geworden und so zeige ich euch ausführlich diese Suche. Ob nun als Tour oder alleine.

Die Reiseblog policy

Mir ist es in den Artikeln wichtig, dass alles absolut authentisch ist und bleibt.
Das heißt, dass ich für den Blog keine Texte oder Bilder schöne, nur um ein besser Bild abzuliefern. Sollte eine Sehenswürdigkeit immer voll sein, dann ist es nun mal immer so. Bilder werden von mir nur gering bearbeitet, (außer die Nordlichtbilder, die müssen vernünftig bearbeitet werden)

Der persönliche Reiseblog

hometravelz

Meine Texte sind 100% authentisch und ehrlich. Jede Reise kann genau so selber gebucht werden.

Mein eigener Kodex – Der persönliche Reiseblog

Sollte ich in den Genuss gekommen sein und eine Blogger- oder Medienreise erleben zu dürfen oder eine andere Art der Kooperation mit einer Firma eingegangen sein, so werden diese Artikel gesondert gekennzeichnet. So erkennt ihr diese Artikel sofort. Der Stil des Blog bleibt auch in diesen Artikeln gleich. Meine Meinung lasse ich mir nicht beeinflussen.

Ich von hometravelz wünsche Euch viel Spaß beim Lesen der Berichte des Reiseblog und freue mich natürlich über Kommentare aller Art.

Social Media

Oder schaut einfach auf meinen hometravelz social Media Kanälen vorbei und wenn ihr mögt, dann folgt mir doch auch. Dann seid ihr immer auf dem neusten Stand.

Ich bin mit hometravelz vertreten auf:

https://www.facebook.com/Hometravelz/

https://twitter.com/Hometravelz

https://de.pinterest.com/hometravelz/

https://www.tripadvisor.de/Profile/hometravelz

https://www.youtube.com/hometravelz

https://flipboard.com/hometravelzMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Visits: 3061