Flughafen Lounges

Flughafen Lounges

19. Januar 2016 0 Von Sebastian Krettek
Flughafen Lounges

In diesem Bereich gibt es einen kleinen Überblick über verschiedene Lounges diverser Fluggesellschaften oder der Common User Lounges auf der ganzen Welt. Unsere Flughafen Lounges – Airport Lounge.

Die Flughafen Lounges – Airport Lounge sind Alphabetisch geordnet und sind keine Rangfolge. Unser Fazit ist in den meisten Artikeln niedergeschrieben.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Eindrücken euch ein wenig bei der Wahl der Lounges helfen können und auch die Vorfreude auf die ein oder andere erhöhen dürfen.

Airport Lounges der Airlines

Hinter jedem Link steht eine der Lounges, die es lohnt besucht zu werden. Schaut doch einfach mal vorbei, dann habt ihr vielleicht ja die Möglichkeit auf eurem nächsten Flug eine der Lounges zu nutzen.

Auch wenn ihr nur Economy Class fliegt, so gibt es doch an den meisten Flughäfen der Welt auch Common User Lounges, die den Priority Pass oder auch Barzahlung akzeptieren.

Es gibt keine bessere Möglichkeit, als die Wartezeit in einer Flughafen Lounges – Airport Lounge zu verbringen. Und meist ist ein Eintritt auch nicht teurer als ein Getränk und etwas zu Essen am Flughafen.

Gerade wer viel unterwegs ist, der möchte seine Wartezeit an einem Flughafen so angenehm wie möglich gestalten. Auch wir haben diesen Luxus für uns entdeckt und nehmen diesen auch auf unseren Reisen regelmäßig war.

Flughafen Lounges

Im nachfolgenden findet ihr die verschiedensten Flughafen Lounges, die wir auf der Welt bisher besucht haben. Dabei haben wir in den Texten auch immer erwähnt, wie man den Zugang zu dieser Lounge erhält.

Einige sind Flughafen Lounges, die wir mit dem Priority Pass betreten konnten, aber wiederum durften wir nutzen, da wir in der Premium Economy oder Business Class geflogen sind.

Amsterdam

Köln / Bonn

Frankfurt/Main

Hamburg

Seychellen

Doha – Katar

Bangkok

Lissabon

Stockholm

Äthiopien

Madrid

Island

Singapur

Düsseldorf

München

Mailand

Paris

Norwegen

Brüssel

Mallorca

New York

Malta

Kopenhagen

Istanbul

Nur-Sultan

82 / 100

Visits: 3665