KLM Royal Dutch Airlines

KLM Royal Dutch Airlines

25. Februar 2023 0 Von Sebastian Krettek

KLM Royal Dutch Airlines

KLM Royal Dutch Airlines

KLM Royal Dutch Airlines – Die niederländische Fluggesellschaft KLM mit ihrem Hauptsitz in Amsterdam verbindet von ihrem Drehkreuz die Niederlande mit der ganzen Welt. Aber nicht nur internationale Flüge, sondern auch innerhalb Europas ist die Fluggesellschaft stark vertreten und bring ihre Passagier überall hin.

Wir haben für unseren Flug auf die Färöer direkt über American Express gebucht und nur diese Verbindung war annähernd bezahlbar. Daher gibt es hier ingesamt 4 Flüge mit der Airline in den verschiedenen Klassen und in unterschiedlichen Flugzeugtypen. Ob nun in Economy Class, Economy Comfort oder Business Class Europe, hier könnt ihr euch ein Bild über verschiedene Reiseklassen innerhalb Europas mit KLM machen.

Flugberichte

Hier findet ihr zwei Artikel über unsere Flüge von Frankfurt über Amsterdam nach Kopenhagen und von Billund über Amsterdam nach Kopenhagen.

82 / 100

Visits: 6