Ethiopian Airlines

Ethiopian Airlines

Viele werden sich jetzt erst einmal fragen, Ethiopian Airlines? Seid ihr euch sicher, dass ihr mit denen fliegen wollt?
Auch diese Frage haben wir öfter gehört.

Wir stellen euch in diesem Blogposts die afrikanische Airlines, Best African Airline 2017 laut Skytraxx, vor.

Flugberichte

Für unseren Traumurlaub auf den Seychellen wählten wir diese Airlines und flogen ab Brüssel. Erlebt mit uns die Flüge von Brüssel nach Mahe, sowie den Rückflug nach Brüssel.

Ethiopian fliegt diese Strecke in der 5. Freiheit und so gibt es einen Zwischenstopp. Auf dem Hinflug landeten wir in Wien und auf dem Rückflug stoppte unser Flugzeug in Mailand.

 

Hinflug auf die Seychellen

Brüssel – Wien

folgt bald

Wien – Addis Abeba

folgt bald

Addis Abeba – Mahé

folgt bald

Rückflug aus dem Paradies

Mahé – Addis Abeba

folgt bald

Addis Abeba – Mailand

folgt bald

Mailand – Brüssel

folgt bald

 

Wir haben für euch die einzelnen Flugsegmente aufgeschlüsselt als Bericht, aber auch für den kompletten Flug auf die Seychellen inkl. Umstieg in Addis Abeba und Wartezeit in Wien und Mailand einen eigenen kompletten Artikel.

folgt bald

Hits: 62

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.