Ethiopian Airlines

Ethiopian Airlines

19. Februar 2018 0 Von Sebastian Krettek

Viele werden sich jetzt erst einmal fragen, Ethiopian Airlines? Seid ihr euch sicher, dass ihr mit denen fliegen wollt?
Auch diese Frage haben wir öfter gehört. Aber wir haben es gebucht und für unsere Reise auf die Seychellen genutzt. Insgesamt vier Flüge führten wir mit Ethiopian durch.

In diesem Blogposts stellen wir euch die afrikanische Airlines, Best African Airline 2017, 18, 19 laut Skytrax, vor. Mach euch doch selber ein Bild, ob ihr mit der Airline in den Urlaub fliegen würdet.

Flugberichte – Ethiopian Airlines

Ethiopian Airlines

Für unseren Traumurlaub auf den Seychellen wählten wir diese Airlines und flogen ab Brüssel. Erlebt mit uns die Flüge von Brüssel nach Mahe, sowie den Rückflug nach Brüssel. Brüssel ist leider von uns aus nicht mit dem Flugzeug zu erreichen. Dafür mussten wir von uns aus mit dem Zug nach Brüssel zum Flughafen fahren. Das hat ca. 3 Stunden gedauert, war aber insgesamt sehr angenehm und eine entspannte Fahrt.

Ab Brüssel fliegt Ethiopian diese Strecke in der 5. Freiheit und so gibt es einen Zwischenstopp auf dem Flug von und nach Brüssel. Auf dem Hinflug landeten wir in Wien und auf dem Rückflug stoppte unser Flugzeug in Mailand.

Hinflug auf die Seychellen

Unser Hinflug führte uns von Brüssel zuerst mit einem Stopp nach Wien. Von da aus ging es dann weiter in Richtung Addis Abeba. Dort hatten wir dann einen richtigen Stopover von ein paar Stunden, bevor es weiter in Richtung Seychellen ging. Die Flüge findet ihr alle hier.

Brüssel – Wien

Wien – Addis Abeba

Addis Abeba – Mahé

Rückflug aus dem Paradies

Und auch die Rückflüge führten zuerst von den Seychellen nach Addis Abeba, bevor es dann nach einem Aufenthalt nach Mailand ging. Von der Lounge aus ging es zum Langstreckenflieger und dann landeten wir weder in Europa. Zuerst in Mailand und dann in Brüssel.

Mahé – Addis Abeba

Addis Abeba – Mailand – Brüssel

84 / 100

Visits: 904