Icelandair

Icelandair

5. Dezember 2015 0 Von Sebastian Krettek

Flugberichte Icelandair

Mit der Fluglinie Icelandair ging es für uns von verschiedenen Flughäfen in Europa nach Island. Diese Erfahrungen in den, damals drei, heute nur noch zwei Reiseklassen der Airline Economy, der ehemaligen Economy Comfort und der Business Class, die von Icelendair Saga Class genannt wird könnt ihr in den ganz verschiedenen Berichten nachlesen.

Die Flüge reichen von dem Jahr 2015 bis heute ins Jahr 2021. Ihr könnt so auch die Entwicklung und Modernisierung der Icelandair gut nachverfolgen.

Icelandair
Icelandair 767 über Reykjavik

Im Bereich der Flughafen Lounges gibt es auch einen Bericht über die Icelandair Saga Lounge am Flughafen Keflavik und die von Icelandair am Frankfurter Flughafen genutzte AirFrance Lounge.

Unser Flüge mit Icelandair

Icelandair – Aus dem Jahr 2021

Fliegen in und während der Corona Pandemie. Wie unterschiedlich die Bedienungen im Gegensatz zu den letzten Jahren sind, das könnt ihr hier erfahren.

Icelandair – Aus dem Jahr 2019

Icelandair – Aus dem Jahr 2018

Icelandair – Aus dem Jahr 2017

Icelandair – Aus dem Jahr 2016

Icelandair – Aus dem Jahr 2015

79 / 100

Aufrufe: 1339