Ryanair

Ryanair

20. April 2016 0 Von Sebastian Krettek

Ryanair

Ryanair

In diesem Bereich gibt es Berichte über unsere Flüge mit der irischen Low Cost Gesellschaft, der Fluggesellschaft Laudamotion, da 75% an den Iren gehört und viele Flüge im Wet Lease durchführt, sowie die neugegründete Tochtergesellschaft Malta Air.

Insgesamt gibt es hier -8- Flugberichte, davon entfallen -4- auf die Hauptairline, zwei auf die Tochter Laudamotion und zwei auf Malta Air.

Mittlerweile bzw. seit Oktober 2020 hat Laudamotion den Flugbetrieb eingestellt. Wobei man bei unseren Flügen sagen muss, dass es ein zu 100%iger Ryanair Flug war und nur die Flugnummer auf Laudamotion verwies.

Zusätzlich wurde von den Iren 2019 die Fluggesellschaft Malta Air gegründet. Nicht zu verwechseln mit der etablierten Air Malta. Es ist eine Tochtergesellschaft, die mit Ryanair Flugzeugen und Crew fliegt. Ein paar der über 150 Flugzeuge sind aber auch im eigenen Livery lackiert.

Quelle: wikipedia

Flugberichte

Laudamotion

Ryanair

Malta Air

76 / 100

Views: 681