hometravelz

über mich

Ich liebe es, andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Mir ist es immer wichtig, nicht nur die reinen touristischen Aspekte der Länder zur erleben, sondern begebe mich auch gerne unter die Einheimischen, um den Alltag zu erleben. Über hometravelz zeigt euch aber mehr als nur etwas über mich.

Meine Reiseziele sind sehr unterschiedlich, wenn nicht sogar komplett widersprüchlich.

Es ging bislang in die verschiedensten Regionen dieser Welt, die ich aber alle gleich begeisternd fanden. Mein Herz aber haben ich in Ìsland verloren. Das hält mich aber nicht davon ab, auch wieder in andere Länder zu reisen. Ob nun bekannte oder neue Länder, ich habe immer einen guten Mix in meiner Planung.

Über hometravelz – Der Anfang

Durch unseren Urlaub in Singapur 2015 haben ich einen sehr netten Blogger, Milos von Trendlupe.de kennengelernt, der meine Ideen angeregt hat, doch einfach mal über unsere Reisen zu schreiben.

So lassen ich euch an meinen Reisen, Erfahrungen mit Fluggesellschaften und Aufenthalten an Flughäfen, meine genutzten Unterkünfte und, ganz frisch, auch über meine Nordlicht Sichtungen, in meinem Blog teilhaben.

Über hometravelz – Authentisch

Meine Berichte entstehen aufgrund eigener privater Reisen. Sollte ich Kooperationen mit Firmen eingegangen und/oder eine Bloggerreise finanziert worden sein, kennzeichnen wird das natürlich mit *Werbung.

Über hometravelz – Aber wer ist hometravelz eigentlich?

Marina Bay Sands Infinity Pool hometravelz Serie

Über hometravelz – Das ist Sebastian aus dem herrlichen Rheinland. Ich bin ein Reisebegeisterter, ob es nun eine Fernreise oder ein Städtetrip ist. Ich erkunde gerne neue “Welten”, aber fahre auch immer mal wieder gerne in bereits bekanntes.
Meine Reiseblog ist dabei nicht nur eine tolle Erinnerungsplattform für mich, sondern ich gebe auch gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse an meine Leser weiter.

Bei mir habt ihr vor allem die Möglichkeit authentische Berichte zu lesen, die nicht gesteuert oder beeinflusst werden. Ich zeige zu 100%, wie der Eindruck vor Ort für mich ist.

Mir ist vor allem wichtig, dass die Fotos genau das Wiederspiegeln, was man auch im wahren Leben sieht.

Vor allem aber hoffe ich natürlich, dass euch die Berichte gefallen und vielleicht sogar für eure Planung ein wenig weiter geholfen hat.

Aufrufe: 695