Air Canada

Air Canada

25. September 2022 0 Von Sebastian Krettek

Air Canada

Air Canada – Wir stellen euch hier die kanadische Fluggesellschaft vor und das in ingesamt zwei Flugberichten und mit einer Lounge.

Flugberichte

Air Canada
Airbus A220-300

Der Flug von Frankfurt über Toronto nach Ottawa ist der erste Flugbericht, der über die Airline geschrieben wurde. Durch den zu kurzen zweiten Flug hat es mehr Sinn gemacht, die beiden Flüge in einen Bericht zu packen und so einen Gesamtflugbericht zu schreiben. Also der Flug führte nicht direkt von Frankfurt nach Ottawa.

Der zweite Flugbericht ist ebenfalls ein aus zwei Flügen bestehender Artikel. Auch hier ist der Inlandsflug von Ottawa nach Montreal zu kurz und es passt besser in den Gesamtablauf der Flüge. Der Flug ging von Ottawa über Montreal nach Frankfurt – oder?

Flughafen Lounge

Air Canada
Air Canada domestic Lounge in Ottawa

Ein Artikel über die Lounge in Frankfurt. Oftmals genutzt mit den Flügen von Qatar Airways und jetzt auch das erste mal mit der Inhaberin.

89 / 100

Visits: 9