Air Astana

Air Astana

28. August 2022 0 Von Sebastian Krettek

Air Astana

Air Astana

Air Astana – Die Fluggesellschaft aus Kasachstan, mit der nicht nur Inlandsflüge das Reisen einfach macht, auch International genießt die Fluggesellschaft einen sehr guten Ruf. Ist sie doch seit Jahren eine 4* Skytraxx Airline und bereits 9x Asiens Beste Airline lt. Skytraxx. Mal sehen, was die Wertung 2022 ergeben, wenn sie am 23.09.22 veröffentlicht werden.

Wir haben die Chance genutzt und sind mit der Airline einmal gefolgen. Wir wollten ja aus dem Norden bzw. dem Zentrum der Hauptstadt in den Süden.

Flugberichte

Unser Flug von der Hauptstadt Nur-Sultan nach Almaty in der Business Class der Fluggesellschaft.

Airport Lounge

Unser Besuch der domestic Lounge am Flughafen Nur-Sultan. Was hat die Lounge der Fluggesellschaft zu bieten.

82 / 100

Visits: 9