Flugberichte Singapore Airlines

Singapore Airlines Flugberichte

Auf den nachfolgenden Seiten werde ich euch unsere Erfahrungen mit der erstklassigen Fluggesellschaft  Singapore Airlines näher bringen. Singapore Airlines ist eine der erfolgreichsten und besten Fluggesellschaften, die es auf dem Weltmarkt gibt. Die Airline, mit dem Heimazflughafen Changi Airport, überzeugt durch seine professionelle Crews und durch den erstklassigen Service gepaart mit modernen Flugzeugen und somit immer neuen Produkten für alle Passagiere, egal in welcher Reiseklasse. Singapore Airlines Flugberichte von Hometravelz

Singapore Airlines

Mit Singapore Airlines sind wir bisher nach New York und nach Singapur geflogen und berichten über die Economy Class im Airbus A380 und der Boeing 777, sowie über die Business Class des A380 im Upper Deck.

Jetzt kommt ein Flug in der Business Class im A350-900 dazu. Ein Flug, gebucht mit den Prämienmeilen des Lufthansa Miles&More Programmes, von 12,5 Stunden von Singapur zurück nach Europa. Genauer gesagt nach Mailand. Denn diesen Flug konnte man für 62.500 Meilen + knapp 40€ Steuern und Gebühren buche

Singapore Airlines Flugberichte

Unsere Flugberichte sind nach den Reisedaten sortiert. Der neuste Artikel befindet sich immer oben.

Nicht sortiert wurde nach Reiseklassen. Das wird aber immer im Titel erwähnt.

https://hometravelz.de/singapore-airlines-business-class-im-a350-nach-milan/
https://hometravelz.de/im-a380-zurueck-nach-frankfurt-mit-singapore-airlines/
83 / 100 SEO Punktzahl

Aufrufe: 565