Europa

Reisen in Europa

In diesem Abschnitt findet ihr unsere Reisen innerhalb von Europa. Folgt einfach den unten aufgeführten Links.

Wir haben bisher die meisten Länder in unserem Heimatkontinent bereist. Gerade weil es auch die einfachste und schnellste Möglichkeit ist, ein anderes Land kennenlernen zu dürfen.

Aber Europa hat natürlich auch viel zu bieten.

Reisen in Europa

Ob man, wie wir, den Norden von Europa mit seinen vielfältigsten Ländern gerne bereist, die so viel zu bieten haben, dass man gar nicht oft genug dorthin fahren kann. Oder aber in den Süden an die Strände der Algarve oder Spaniens.

Europa hat einfach sehr viel zu bieten.

Die Länder von Europa sind alphabetisch geordnet und durch die Klicks auf die Links kommt ihr automatisch in die jeweilige gewünschte Region.

Europa

Bulgarien

Bulgarien war bisher einmal Ziel der Reise. Ein interessantes Land, wobei nicht gerade unser Lieblingsziel.

Deutschland

Deutschland wird von leider sehr stiefmütterlich behandelt, obwohl es ja unsere Heimat ist, die bekanntlich viel zu bieten hat.

Island

Island ist unser absolutes Lieblingsreiseland und das nicht nur in Europa. Es hat uns in seinen Bann gezogen und wird für uns immer das Ziel schlechthin sein. Kaum ein Land der Welt bietet so viel, wie das kleine Land im Polarmeer.

Norwegen

Norwegen hat uns vor allem wegen der Nordlichter an sich gezogen, obwohl das Land im Norden von Europa noch viel mehr zu bieten hat. Aber nicht nur Tromsø, wo wir meistens gelandet sind, hat uns fasziniert, auch Spitzbergen in der Arktis war ein wundervoller Besuch, der rauer nicht hätte sein können.

Niederlande

Die Niederlande oder auch umgangssprachlich Holland genannt, ist ein tolles Ausflugsziel, wenn man nicht so viel Zeit hat. Wir haben gerade die Gegend um Zeeland schätzen gelernt.

Österreich

Österreich, unser südlicher Nachbar, war für einen Besuch in Wien unser Ziel. Ein absolutes Muss, mehr kann man einfach nicht dazu sagen.

Portugal

Portugal mit der wunderschönen Algarve oder der tollen Stadt Lissabon sind immer eine Reise wert. Kaum eine südliche Küste von Europa ist so beeindruckend, wie die der Algarve.

Schweden

Obwohl Schweden nur für einen kurzen Wochenendtrip bisher unser Ziel war, waren wir absolut begeistert. Wir kommen sicher noch einmal wieder.

Schottland

Schottland war für uns ein Ziel, dass wir unbedingt mit dem Mountainbike erleben wollten und dann auch haben. Die tolle Natur mit den tollen Menschen vor Ort ist ein herrliches Urlaubsziel, um einfach abschalten zu können.

Spanien

Spanien ist für die meisten das Reiseland schlechthin. Man hat unglaublich viele Flugangebote, die preislich erschwinglich sind, die Inseln sind allesamt wunderschön und man kann an den Stränden, den Promenaden und die guten Restaurants einfach die Seele baumeln lassen.

80 / 100 SEO Score

Aufrufe: 662