Turkish Airlines

Turkish Airlines

14. August 2022 0 Von Sebastian Krettek

Turkish Airlines

Turkish Airlines

Die türkische Airline, die eventuell bald “Türkiye Hava Yollari” genannt wird. Mit der weltbekannten und sehr beliebten türkischen Airline ging es endlich einmal in die Lüfte, stand diese Airline doch schon lange auf meiner to-Fly Liste.

Hier gibt es also nun zwei Berichte über Flüge mit der Airline und auch einen Bericht über die TK Lounge am Flughafen Istanbul. Geflogen wurde mit einem Airbus A330 und einer Boeing 737. Somit haben wir hier ein Widebody Langstreckenflugzeug und ein Narrowbody Kurz-/Mittelstreckenflugzeug.

Flugberichte

Turkish Airlines
Turkish Airlines

Der erste Flugbericht über unsere neue Airlines im Blog geht von Düsseldorf nach Istanbul. Auf dieser Kurzstrecke nutzt die Airline gerade zu Peakzeiten, wie den Sommerferien, eine A330 auf dem knapp 2.5 Stunden Flug.

Der zweite Flugbericht mit der türkischen Airline führte uns von der Hauptstadt Istanbul nach Kasachstan. 4.5 Stunden Flug in einer Boeing 737-800 und das in der Business Class.

Loungebesuche

Die Lounge für die meisten Statusgäste der Star Alliance und der Business Class Ticket Inh

85 / 100

Aufrufe: 6