In diesem Abschnitt – Türkei – lest ihr unsere Erfahrungen während der ersten Medienreise von hometravelz für die Kampagne “Antalya the Destination”*

Die erste Bloggerreise, zusammen mit dem Team Trendlupe, hatte viel zu bieten und war bestückt mit einem tollen Programm, inklusive einem sehr tollen Hotel.

Wir haben in dem Abschnitt über die Türkei mehrere Ausflüge für euch, die ihr aber auch genau so buchen könnt.

Die Ausflüge – Türkei

Türkei

Zuerst zeigen wir euch unsere Rating Tour im Canyon von Manavgat. Eine absolut coole Tour. Wir wussten selber gar nicht, was für eine tolle Landschaft sich hier verborgen hält. Aber lest doch einfach selber:

Ein Besuch der Altstadt von Antalya ist ein absolutes MUSS. Es gibt so viel zu entdecken. Die Vielfalt der Stadt und das Leben hier lädt einfach zu einem ausgiebigen Besuch ein.

Kultur gefällig? Auch hier hat die Gegend einfach so viel zu bieten. Durch die Römerzeit und deren Bauwerke gibt es hier viel zu entdecken. Vieles ist immer noch gut erhalten und wir auch immer noch genutzt.

Noch mehr Kultur und Geschichte? Im Museum von Antalya wird die komplette Geschichte der Gegend gezeigt. Und diese reicht einige tausend Jahre in die Vergangenheit.

Hotel – Türkei

Für unseren Aufenthalt hatten wir das Xanadu Resort. Und ich war absolut begeistert. Ein wahnsinnig tolles Hotel, was einfach so viel zu bieten hat. Und nicht nur Strand, Meer und Pool. Nein auch kulinarisch zeigt das Hotel seine absolute Klasse. Und wer Abends immer noch nicht genug hat, der geht einfach zur hoteleigenen Disko am Strand.

Wer hier in der Gegend von Antalya Urlaub machen möchte, der sollte sich dieses Hotel einfach mal genauer ansehen.

*Alles Ausflüge und die Übernachtungen im Hotel sind durch diese Kampagne getragen worden – Die Meinung von hometravelz wird dadurch nicht beeinflusst und beruht nur auf den Erlebnissen und Erfahrungen

Aufrufe: 241

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.