Afrika

28. Februar 2018 0 Von Sebastian Krettek
Seychellen im Norden von Mahé

Reiseziel Afrika

Afrika – Unser neuster Bereich enthält bisher nur 1 Reiseziel. Aber dieses Reiseziel hat es auch in sich. Eines DER Reiseziele, die für viele als das Paradies beschrieben werden durften wir besuchen.

Wir haben in früheren Jahres schon Tunesien und Ägypten besucht und das mehrfach. Doch das ist schon zu lange her. Und daher lassen sich darüber keine Artikel mehr schreiben bzw. die Bilder verwerten.

Äthiopiens Hauptstadt Addis Abeba bei Nacht.

Und unser Stopp in Äthiopien könnte man noch dazu zählen. Wobei wir den Flughafen 2x nicht verlassen haben.

Seychellen – Afrika

Aussicht von Cerf Island der Seychellen

Die Seychellen als Reiseziel für hometravelz. Eines der Ziele, für das das Wort Paradies als Synonym steht.

Während unserer Reise durften wir 4 Inseln der Seychellen besuchen und erleben. In unserem Bereich über die Seychellen findet ihr alles ausführlich geschrieben.

84 / 100

Visits: 665