Amphoe Koh Phangan

Der Norden von Koh Phangan

Hier in diesem Teil gebe ich euch einen kleinen Einblick über das Leben am Thong Pan Nai Yai, wo wir unser Havana Beach Resort gebucht hatten. Alles im Norden von Koh Phangan.

Fußläufig war die kleine Stadt, oder eher das Dorf, in 5min zu erreichen. Entweder über die Hauptstraße oder über den Strand, wie man möchte.

Ich lasse hier einfach die Bilder sprechen…

Koh Phangan, Thailand 2016 552

Koh Phangan, Thailand 2016 553

Koh Phangan, Thailand 2016 554

Es gab viele kleine Restaurants entlang der Straße, die auch alle einluden, dort zu essen.

Koh Phangan, Thailand 2016 555

Koh Phangan, Thailand 2016 556

Hühnerhaltung auf thailändisch.

Koh Phangan, Thailand 2016 557

Koh Phangan, Thailand 2016 558

Koh Phangan, Thailand 2016 559

Koh Phangan, Thailand 2016 561

Koh Phangan, Thailand 2016 562

Wer hat interesse?

Koh Phangan, Thailand 2016 563

Auch so geht es. Für den Europäer eher erschreckend, aber so sehen die Stromleitungen hier alle aus.

Koh Phangan, Thailand 2016 564

Hier oben im Nordosten ist man wirklich in Mitten der Natur.

Koh Phangan, Thailand 2016 566

 

Wie man gesehen hat, gibt es hier alles, was man benötigt. Wer etwas mehr einkaufen und erleben will, für den lohnt sich eine Fahrt nach Thong Sala. Dort gibt es mehr Geschäfte und mehr Möglichkeiten. Hier oben hat man wirklich seine Ruhe.

MerkenMerkenMerkenMerken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.