Kiltarlity Lodges – Cottages in den schottischen Highlands

Kiltarlity Lodges – Cottages in den schottischen Highlands

3. Dezember 2015 0 Von Sebastian Krettek

Kiltarlity Lodges – Cottages in den schottische Highlands

Kiltarlity Lodges

Im Vorfeld des Trips suchten wir eine schöne und günstige Unterkunft. Da fanden wir die Kiltarlity Lodges – Cottages in den schottischen Highlands.

Da wir in der Nähe von Loch Ness und dem Flughafen wohnen wollten, fiel die Wahl nicht schwer und die Cottages waren die richtige Wahl für uns.

Kiltarlity Lodges

Die Lodges in Beauly – Kiltarlity Lodges

Und wir sollten auch nicht enttäuscht werden.

Als wir ankamen, war die Rezeption geschlossen und wir dachten erst, das kann doch nicht wahr sein. Wir hatten den Betreibern unsere Ankunftszeit grob mitgeteilt.

Aber nachdem wir einen Zettel mit unseren Namen entdeckten, war alles gut. Der Bungalow war auf und der Schlüssel steckte.

Also suchten wir unseren Bungalow und bezogen den erst einmal in Ruhe.

Der Bungalow hatte 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten oder einem Doppelbett, ein großes Wohnzimmer mit Kochecke und ein kleines Badezimmer.


Alles war sehr rustikal eingerichtet, aber es passte zum ganzen Bungalowpark.

Unsere Fahrräder stellten wir einfach vor unseren Bungalow.

Kiltarlity Lodges


Daran, dass uns die entwendet werden könnten, haben wir hier nicht gedacht. Aber hier wohnt weit und breit auch kein Mensch und wir waren fast die einzigen zu dieser Zeit hier.

Kiltarlity Lodges – Cottages in den schottischen Highlands mit herrlicher Aussicht

Kiltarlity Lodges

Wir hatten unseren Bungalow direkt am Anfang eines Hanges und hatten somit aus dem Wohnzimmerfenster einen schönen Blick auf das Panorama.

Kiltarlity Lodges

Cottages mit eigenem Pool

Der Park bot auch noch eine Besonderheit. Es gab ein Schwimmbad auf dem Gelände.

Kiltarlity Lodges

Dort erholten wir uns immer nach der Tour. Das Wasser war angenehm und auch dort waren wir alleine. Fast.

2x die Woche kam eine Schwimmschullehrerin mit 1-2 Kindern vorbei und versuchte den Kindern das Schwimmen beizubringen. Jeweils 30 Minuten.

Ansonsten ist die Anlage sehr weit von allem entfernt. Der nächste Supermarkt befindet sich in Beauly und drumherum gibt es nur Wald und Wiese.

Es ist absolut ruhig, eine wundervolle Landschaft.

Wer genau so etwas sucht ist hier definitiv am richtigen Ort.

81 / 100

Aufrufe: 403