Travel Inn 3* New York City

Travel Inn 3* Hotel in NYC

Das Travel Inn Hotel in New York befindet sich auf der 42nd Straße. Und somit sehr gut gelegen,
um die Stadt in kurzer Zeit zu Fuß zu erkunden.

IPhone Backup 4666

Das Hotel an sich ist sehr unscheinbar und wir hatten leider das Pech ein Zimmer ohne Fenster nach Außen
zu bekommen. Ja richtig gelesen. Kein Fenster nach Außen, nur eins auf den Außenflur und somit Blick auf
den Innenhof.

Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen. Aber für unseren Kurzaufenthalt reichte dieses Zimmer,
da wir ja auch nicht viel Zeit im Hotel verbringen wollten.

Leider ist mir aufgefallen, dass ich nicht ein Bild auf dieser Reise von den Zimmern gemacht habe.
Aber damals lag in diesen Dingen auch nicht meine Priorität.
Nur die Lage von Außen hatte ich festgehalten.

IPhone Backup 4667
IPhone Backup 4668

Also muss das geschriebene hierfür reichen.

 

Frühstück im Diner

Frühstück gab es im Hotel keins, dafür hatten wir vom Reiseveranstalter Gutscheine für einen Diner.

IPhone Backup 4377
Dort konnten wir die Tage über Frühstücken. Hier gab es ein sehr kalorienreiches Frühstück mit Rührei,Bratkartoffeln und Toast so viel man wollte. Aúch der Kaffee wurde USA typisch immer wieder kostenlos aufgefüllt.

IPhone Backup 4378

Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel nicht wirklich toll ist, aber die Lage war einfach Goldwert und das war es, was uns dann überzeugte. Und mal ehrlich, wer verbringt denn auch seine Zeit in dem Hotel??

Als wir später noch einmal nach New York flogen, wollten wir zuerst wieder hier hin. Nach dem ich dann
aber den Preis von 250USD gelesen habe, haben wir uns doch nicht mehr dafür entschieden. siehe das Park Lane Hotel,
Das gab es nämlich für den selben Preis. Unglaublich aber wahr.

Das Hotel war im Angebot der Rundreise inklusive. Eine andere Möglichkeit wäre ein Hotel in New Jersey gewesen, dies schlossen wir aber sofort aus.

MerkenMerken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.