Bangkok Airways domestic Lounge Bangkok

Die Lounge der Boutique Airline Bangkok Airways am Flughafen von Bangkok liegt im Bereich A. Direkt neben der Thai Airways Lounge. Zugang hat man zu dieser Lounge, wenn man in Besitz eines Tickets der Airline ist. Aber auch mit dem Priority Pass erhält man hier Zutritt.

Die Lounge – Bangkok Airways domestic Lounge Bangkok

Die Lounge macht einen sehr guten Eindruck. Die Farben und die Anordnung in der Lounge bereiten ein sehr angenehmes Klima. Sitzplätze gibt es hier in der Lounge nicht wirklich sehr viele. Trotzdem war es an diesem Morgen nicht sonderlich voll.

Im hinteren Bereich der Lounge ist ein leicht abgetrennter Sitzbereich. Dort werden Massage-Sessel und auch gemütliche 2er-Sessel mit eigenem Fernseher für die Gäste bereitgestellt. Eine tolle Idee finde ich. Insgesamt gab es hier so 2×2 Massage -Sessel und 2x die 2er Sessel.

Bangkok Airways domestic Lounge Bangkok

Nach dem dann ein Flieger der Bangkok Airways das Boarding begann, leerte sich schnell die Lounge und ich war fast alleine hier. Die Lounge bietet zwar nicht zu viele Sitzplätze, dafür ist sie aber sehr gemütlich und die Anordnung und Farben sehr sehr angenehm.

Einen Wifi Zugang erhält man direkt mit dem Scan der Bordkarte. Arbeiten und surfen ist in dieser Lounge auch sehr gut möglich.

Das Büffet – Bangkok Airways domestic Lounge Bangkok

Als Büffet bietet Bangkok Airways eine Menge. Eine gute Auswahl an thailändischer Küche, Gebäck und Süßspeisen sowie alkoholfreie Softdrink, Kaffee und Teespezialitäten. Das Büffet wirkt insgesamt sehr ansprechend. Genutzt habe ich es allerdings nicht, daher kann ich über die Qualität der Speisen keine Auskunft machen. Ich denke aber, dass man hier seinen Hunger und Durst durchaus vertreiben kann. Wert wird hier natürlich auf die thailändische Küche gelegt.

Fazit – Bangkok Airways domestic Lounge Bangkok

Für die kleine Boutique Airline Bangkok Airways bietet diese Lounge relativ viel. Gerade, wenn man den Vergleich mit der “großen” Thai Airways zieht. Denn ich vergleiche zwar normal keine Lounges in einem Fazit, aber hier geht der Punkt eindeutig an Bangkok Airways.

Die Lounge ist schon hell, gut eingerichtet und bietet den Gästen sehr viel. Und natürlich ein Riesen Vorteil für alle Priority Pass Inhaber, denn durch den Pass erhält man hier Zutritt.

86 / 100 SEO Punktzahl

Aufrufe: 68

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.