Im Vorfeld unserer New York Trips hatte ich mich mit meiner Frau lange über ein passendes Hotel unterhalten.
Wir kamen letztendlich zu dem Entschluss das Park Lane Hotel 4* zu buchen.

Ausschlaggebend war auch das Interior des Hotels, welches typisch amerikanisch kitschig ist.
Wer die typischen US Klassiker kennt, weiß wie man sich ein Hotel vorstellen muss.
Romantisch, edel und alles halt ein bisschen anders.

Das Park Lane Hotel 4*

Park Lane Hotel 4*

Beeindruckt von der Lage direkt am Central Park und der Nähe zum Times Square wurden wir auch nicht enttäuscht.

Park Lane Hotel 4*

Das Hotel empfängt die Gäste mit einer schönen hellen Lobby, das Gepäck wird direkt aus dem Taxi in die Lobby verbracht und das Einchecken ging sehr schnell.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und gab uns ein Zimmer im 42. Stock des Hotels.
Natürlich hatte ich im Vorfeld das Hotel angeschrieben und angefragt, ob ein Zimmer in den oberen Etagen möglich sei.
Diesen Wunsch hat das Hotel auch erfüllt.

Park Lane Hotel 4*

Park Lane Hotel 4* – Das Zimmer

Park Lane Hotel 4*

Auf dem Bild sieht man die Aussicht von unserem Hotelzimmer im 42. Stock des Hotels. Viel besser geht es eigentlich nicht. Wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt und auch über den Central Park.

Park Lane Hotel 4*


Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und dem Stil des Hotels angepasst

IPhone Backup 2163

Preis für ein Zimmer im Park Lane Hotel 4*

Das Hotel kostete pro Nacht in einem Doppelzimmer $250 USD.
Dies beinhaltete kein Frühstück. Das hätte man dazu buchen können, für einen Preis von $32USD pro Person pro Tag.
Wir verzichteten aber auf ein Frühstück im Hotel und erledigten dies außerhalb.
(-> siehe hierzu Tag 2 in NYC)

Fazit – Park Lane Hotel 4*

Mein Fazit zu dem Hotel fällt sehr positiv aus.

Park Lane Hotel 4*

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist sehr sauber und die Zimmer sind perfekt für einen Aufenthalt. Nicht zu klein, aber auch nicht unnötig viel Platz.
Aber mal ehrlich, wer bleibt denn auch schon bei der Stadt auf seinem Zimmer?

Park Lane Hotel 4*

Dennoch ist die Aussicht am Tage, am Abend und vor allem von unserem Zimmer aus am Morgen einfach nur genial.

IPhone Backup 1920

Aufrufe: 206

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.