Wingtips Lounge JFK Airport

Die Wingtip Lounge JFK Airport im Terminal 4 wird von Singapore Airlines genutzt, mit der wir aus NYC zurückgeflogen sind.

Der Check In

Der Empfang durch die Dame am Eingang war sehr freundlich.

Wingtips Lounge

Die Lounge war großzügig geschnitten und unterteilt in Ruhebereiche, Empfangsbereich, Buffetbereich, Sanitäreinrichtungen und Arbeitsbereich.

Wir setzten uns am Ende des Arbeits-/Ruhebereich in die Nähe der Toiletten. Hier war noch sehr viel Platz und wir konnten die Ruhe genießen.

Wingtips Lounge – Tolle Aussicht von der Lounge

Die Aussicht auf das Rollfeld war schon cool und interessant zu gleich.
Für die meisten wahrscheinlich uninteressant, beobachte ich das immer ganz gerne.

Wingtips Lounge

Das Buffet war nicht sonderlich groß und das warme Essen sagte mir nicht besonders zu, so blieben für mich Cookies und Bier und für meine Frau Martini.

Wingtips Lounge
Wingtips Lounge
Wingtips Lounge

Die Sanitäreinrichtungen waren großzügig, sauber und es war auch eine Dusche vorhanden.

Wir verbrachten einige Zeit in der Lounge bis wir anschließend zu unserem Gate gingen.

In der Lounge befinden sich genügend Bildschirme mit aktuellen Fluginformationen, so kann man seinen Flug normal nicht verpassen.

84 / 100 SEO Punktzahl

Aufrufe: 532

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu