Lufthansa Economy nach Köln

Mein erster Flug mit der Lufthansa (HIER) war pünktlich, aber wir standen leider an einem anderen Terminal. Nach dem ich also einen kurzen Sprint durch zwei Terminals hingelegt hatte und dabei nur Bahn fahren musste, kam ich also am Gate K03 für meinen Flug in der Lufthansa Economy nach Köln an. 

Ok, ich hatte wirklich noch Zeit für die Lufthansa Senator Lounge in München (HIER) aber mehr als für einen kurzen Blick, einen Teller mit Leberkäs und Glas Prosecco hat es nicht gereicht.

Boarding des A321 – Lufthansa Economy nach Köln

Lufthansa Economy nach Köln

Gerade pünktlich zur Boardingtime kam ich am Gate an und konnte durch das Priority Boarding meines Star Alliance Gold Status auch direkt mit als erster in die Kabine.

Ich hatte einen Sitz in hinteren Abteil des A321 und so konnte ich auch die Kabine fotografieren, als sie noch fast leer war. Ein seltener Anblick.

Lufthansa Economy nach Köln von München

Und ich wurde von einer netten Flugbegleiterin gefragt, ob ich nicht ein Bild in der leeren Kabine von mir hätte. Hat doch auch was, oder?

Lufthansa Economy nach Köln

Sitzplatz 36F im A321

Da sitze ich nun fast alleine im hinteren Teil der Maschine. Der Sitz war wie bei allen Flügen mit LH sehr angenehm und ohne Passagier hinter mir, konnte ich ihn auch wieder nach hinten neigen.

Lufthansa Economy nach Köln von München

Da die Maschine der Lufthansa Economy nach Köln nicht wirklich voll war, hatte ich den Nebensitz frei und so sehr viel Platz. Ich hätte mich auch noch umsetzen können, aber für eine Flugzeit von 45min war das sehr angenehm.

Der Service – Lufthansa Economy nach Köln

Lufthansa Economy nach Köln von München

Nach dem Start wackelte es kurz ein wenig und dann erloschen auch schon die Anschnallzeichen. Das war der Start für den Service, der auch direkt bei uns begann.

Lufthansa Economy nach Köln von München

Dann wurde ein Brezelsnack verteilt. Eine Auswahl zwischen Süß und salzig gab es nicht.

Leider war auf diesem Flug nicht alles an Getränken an Bord. So orderte ich ein Glas Weißwein und wie immer, stilles Wasser. Aber auf einem 45min Flug ist das alles absolut ok und trotzdem ein toller Service.

Fazit – Lufthansa Economy nach Köln

Lufthansa Economy nach Köln von München

Ein kurzer Flug in Richtung Köln. Aber dennoch ein tolles Bordprodukt in der Economy Class mit einem sehr guten Service und vor allem wieder sehr netten und freundlichen Flugbegleitern.

Der Flug selber war absolut ruhig und entspannt. Nur ein wenig wackelte die Kabine, aber ich glaube, dass man das im hinteren Teil des Flugzeuges sowieso mehr merkt.

82 / 100 SEO Punktzahl

Aufrufe: 211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.