Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok

Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok

Nach unserem letzten Besuch im Jahr 2016 und der nicht so positiven Erfahrung über die Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok wollte ich dieser eine neue Chance geben. Und ich war überrascht, denn hier wurde komplett neu gebaut bzw. Umgebaut. Vorbei mit dem dunklen Loch. Aber seht selber.

Der Empfang – Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok

Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok

Im Bereich D zwischen den Gates 1 – 3 liegt die Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok. Entweder man gelangt vom obersten Stock über eine Rolltreppe in den 3. Stock oder sollte man dort bereits sein, gibt es einen zweiten Eingang kurz vor Bereich D1.

Am Empfang wurde meine Bordkarte kurz gescannt und dann durfte ich die Lounge betreten. Zusätzlich erhielt ich einen Wifi Code.

Die Lounge – Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok

Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok

Im Gegensatz zu der alten Lounge von Thai Airways wirkt diese hier viel offener und heller. Die Möbel haben zwar noch den gleichen Stil, aber alles wirkt sehr modern und frisch.

Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok

Es gibt hier genügend Sitzplätze für die Passagiere. Es gibt immer mal wieder Sitzplätze, ein Barbereich, dann Sitzplätze, ein Büffetbereich usw. Die gesamte Lounge erstreckt sich über die Maße von 3 Gates hier in Bangkok.
Im vordern Bereich des Haupteinganges gibt es ein kleinen Büffetbereich. Dort gibt es Gebäck, Obst und Getränke in Form von Kaffee, Tee und einem Kühlschrank mit Softgetränken und Bier.

In der Mitte gibt es zusätzlich noch eine Auswahl an warmen thailändischen Speisen und ebenfalls eine Getränkeauswahl.

Waschräume gibt es in dieser Lounge sogar zwei. Eine an den jeweiligen Enden.

Fazit – Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok

Thai Airways Royal Silk Lounge in Bangkok

Ich war nur knapp eine Stunde in der Lounge und habe mir einen kurzen Eindruck der Lounge machen können. Sie wirkt viel freundlicher und heller, als die alte Thai Airways Lounge.Zur Qualität der Speisen kann ich keine Aussage treffen, da ich einfach keinen Hunger hatte und es auf dem Flug noch genug zu Essen geben wird.

81 / 100 SEO Punktzahl

Aufrufe: 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.