Holiday Inn Airport Lissabon

Holiday Inn Airport Lissabon

25. Juni 2017 0 Von Sebastian Krettek

Holiday Inn Airport Lissabon

Holiday Inn Airport Lissabon

Für unsere Nacht in Lissabon entschieden wir uns für das Holiday Inn Airport Lissabon. Es ist ein Express Hotel, es liegt also in mittlerer Preiskategorie und hat nicht den Service der normalen Kette. Es liegt ca. 1,7km vom Flughafen entfernt und bietet einen eigenen Hotel Shuttle Service an, der für 4€ p.P. vorher gebucht werden kann. Gebucht haben wir das Hotel über Booking.com Lissabon*.

Ich hatte das bei der Buchung gelesen, aber komplett vergessen und da wir uns ein Taxi ersparen wollten, die Schlange nahm nämlich kein Ende, liefen wir zum Hotel.

Normal kein Problem. Keine 15 – 20 min ist man zum Hotel unterwegs, jedoch hatten wir gute 38 Grad und die Sonne schien unerbittlich von oben auf den Asphalt.

Check In – Holiday Inn Airport Lissabon

Der Check In war freundlich und schnell. Keine 2 Minuten nach dem die Pässe kopiert und das Standartformular unterschrieben wurde, erhielten wir unsere Zimmerkarten.

Es wurden uns die Frühstückszeiten genannt und wie wir unser Zimmer erreichen können.

Das Zimmer – Holiday Inn Airport Lissabon

Holiday Inn Airport Lissabon

Unser Doppelzimmer war sehr modern eingerichtet. Die Matratzen waren neu und im Schlaf ein Traum. Durch die heißen Temperaturen in Portugal musste die Klimaanlage Schwerstarbeit leisten, aber sie kühlte auf angenehme 22 Grad ab. Selbst das Durchlüften vorm Schlafen hatte keinen Grad unterschied gemacht.

Zimmer am Airport Lissabon

Das Badezimmer war sauber, die Dusche bzw Duschwanne sehr angenehm. Pflegeprodukte gab es hier in der Dusche als Shampoo. Ein Fön war ebenfalls vorhanden, sowie Kosmetiktücher.

Badezimmer

Ein kleiner Kleiderschrank hätte Platz für ein paar Anziehsachen geboten. Für eine längerfristige Übernachtung ist das Hotel auch nicht gedacht.

Sollte es einem auf dem Zimmer zu langweilig werden, wird einem das WLAN Passwort zu Verfügung gestellt und es ist auch ein Flachbildschirm vorhanden, der auch vom Bett aus genutzt werden kann.

Frühstücksbuffet im Hotel

Holiday Inn Airport Lissabon

Im Holiday Inn wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Hier stehen 2 Kaffeevollautomaten den Gästen zu Verfügung, die alle möglichen Sorten Kaffee bereiten können.

Holiday Inn Airport Lissabon

Neben Brötchen und Brot stehen hier auch Croissants auch Müsli und Obst zur Wahl. Als Aufschnitt wird Käse und Schinken, sowie Konfitüre angeboten.

Holiday Inn Airport Lissabon

Eine gute Auswahl für das Holiday Inn Airport Lissabon.

Weitere Angebote

Im Hotel gibt es direkt neben der Rezeption eine kleine Bar. Und falls man Abends etwas Essen möchte, steht einem das Restaurant bis 23:00 Uhr offen oder man bedient sich an den Snackautomaten, die sich im Eingangsbereich befinden.

Holiday Inn Airport Lissabon

*dieser Link ist ein Booking.com affilliate link. Wenn ihr auf diesen Link klickt, dann entstehen für euch keine Kosten bei einer Buchung, aber wir bekommen eine kleine Provision je Buchung.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

86 / 100

Visits: 633