Holiday Inn Express Airport – Lissabon

Holiday Inn Express

Für unsere Nacht in Lissabon entschieden wir uns für das Holiday Inn Express. Es liegt ca. 1,7km vom Flughafen entfernt und bietet einen eigenen Hotel Shuttle Service an, der für 4€ p.P. vorher gebucht werden kann.

Ich hatte das bei der Buchung gelesen, aber komplett vergessen und da wir uns ein Taxi ersparen wollten, die Schlange nahm nämlich kein Ende, liefen wir zum Hotel.

Normal kein Problem. Keine 15 – 20 min ist man zum Hotel unterwegs, jedoch hatten wir gute 38 Grad und die Sonne schien unerbittlich von oben auf den Asphalt.

Check In

Der Check In war freundlich und schnell. Keine 2 Minuten nach dem die Pässe kopiert und das Standartformular unterschrieben wurde, erhielten wir unsere Zimmerkarten.

Es wurden uns die Frühstückszeiten genannt und wie wir unser Zimmer erreichen können.

Das Zimmer

Unser Doppelzimmer war sehr modern eingerichtet. Die Matratzen waren neu und im Schlaf ein Traum. Durch die heißen Temperaturen in Portugal musste die Klimaanlage Schwerstarbeit leisten, aber sie kühlte auf angenehme 22 Grad ab. Selbst das Durchlüften vorm Schlafen hatte keinen Grad unterschied gemacht.

Das Badezimmer war sauber, die Dusche bzw Duschwanne sehr angenehm. Pflegeprodukte gab es hier in der Dusche als Shampoo. Ein Fön war ebenfalls vorhanden, sowie Kosmetiktücher.

Ein kleiner Kleiderschrank hätte Platz für ein paar Anziehsachen geboten. Für eine längerfristige Übernachtung ist das Hotel auch nicht gedacht.

Sollte es einem auf dem Zimmer zu langweilig werden, wird einem das WLAN Passwort zu Verfügung gestellt und es ist auch ein Flachbildschirm vorhanden, der auch vom Bett aus genutzt werden kann.

Frühstücksbuffet

Im Holiday Inn wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Hier stehen 2 Kaffeevollautomaten den Gästen zu Verfügung, die alle möglichen Sorten Kaffee bereiten können.

Neben Brötchen und Brot stehen hier auch Croissants auch Müsli und Obst zur Wahl. Als Aufschnitt wird Käse und Schinken, sowie Konfitüre angeboten.

Eine gute Auswahl für das Express Hotel.

 

Weitere Angebote

Im Hotel gibt es direkt neben der Rezeption eine kleine Bar. Und falls man Abends etwas Essen möchte, steht einem das Restaurant bis 23:00 Uhr offen oder man bedient sich an den Snackautomaten, die sich im Eingangsbereich befinden.

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.