Island in den verschiedenen Monaten
Þingvellir im Dezember

Island und die Monate – In unseren Köpfen steckt die Planung fest, einmal in jedem Monat in Island gewesen zu sein. Ein paar Monate haben wir jetzt schon das schönste Land der Welt bereist.

Was man in diesem Monaten unternehmen kann, wie das Wetter und somit das Land aussehen könnte, das könnt ihr hier in unserem neuen Abschnitt nun einfacher finden. Unter dieser sind alle Monate gelistet, die wir bisher im Land unterwegs waren. Die Liste ist noch nicht abschließend und wir hoffen, dass wir bald noch mehr Monate hinzufügen können.

Island und die Monate – Neue Unterteilung

Island nach Jahreszeiten
Snæfellsnes im Mai

Das ganze macht das Hauptmenü übersichtlicher und ihr findet einfach eurer Lieblingsthema.

Ob ihr nun im Winter auf die Insel wollt. Oder aber lieber doch im Sommer? Hier habt ihr eine Auswahl und könnt euch so über das Land informieren.

hometravelz Planung

Wir versuchen alle Monate mindestens einmal in Island gewesen zu sein. Das wird eine spannende Herausforderung, aber bisher sind wir auf einem guten Weg. Ob wir es schaffen werden, mindestens einmal je Monat auf Island gewesen zu sein?

Wollt ihr aber doch lieber nur nach Touren, Ausflügen oder anderen Sachen suchen, die ihr auf der Insel erleben könntet? Dann folgt einfach diesem Link und ihr habt eine große Auswahl an Touren, die wir unternommen haben. Dort könnt ihr euch einlesen.

83 / 100 SEO Score

Aufrufe: 290

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.