Ìsland im Dezember 2018

Ìsland im Dezember 2018

26. Dezember 2018 0 Von Sebastian Krettek

Ìsland im Dezember 2018

Ìsland im Dezember 2018

Island in der Vorweihnachtszeit, dass war für Melina ein großer Wunsch. Also unternahmen wir einen Kurztrip in das schönste Land der Welt und verbrachten dort 5 Tage.

Insgesamt 2 Tage waren wir im Süden mit dem Mietwagen unterwegs und dann noch 2 Tage in Reykjavik, um dort die Vorweihnachtszeit zu verbringen. Den letzten Tag verbringt man meist nur im Auto, am Flughafen und im Flugzeug, da die Flüge sehr früh am Morgen starten.

Ìsland – Die Flüge auf die Insel mit Icelandair

Ìsland – Der Süden mit dem Mietwagen

https://hometravelz.de/islands-golden-circle-und-die-vorweihnachtszeit-in-reykjavik/

Ìsland – die Hotels im Dezember


https://hometravelz.de/hotel-eyjafjallajoekull/
85 / 100

Visits: 2287