Island im Februar 2019

Island im Februar 2019

Diesen Urlaub haben wir im Jahr 2018 schon sehr lange geplant gehabt und auch die Flüge und Hotels schon fast 1 Jahr im Voraus gebucht.
Dieser Trip sollte uns für ein paar Tage in den Süden Islands führen und ein paar in der Gegen um Saurbær, sowie die letzte Nacht in Gardur. Island im Februar 2019 war auch wieder ein Geburtstag in einem anderen Land, was mittlerweile echt schon Gewohnheit bei mir wird.

Island im Februar 2019

Im Februar besuchten wir das erste mal Island 2015. Das war auch die allererste Islandreise damals von uns. Und auch die Reise mit unseren ersten Nordlichtern.

Nun also 4 Jahre später waren wieder im schönsten Land der Erde unterwegs.

Flüge – Island im Februar 2019

Hotels – Island im Februar 2019


Erlebnisse – Island im Februar 2019

Hits: 61

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu!