Sjavargrillid Sea Food Restaurant

Nach der blauen Lagune hatten wir für 17:30 Uhr einen Tisch im Sjavargrillid Sea Food Restaurant reserviert. Das Wetter war an diesem Tag einfach sehr winterlich. Es schneite den ganzen Tag.

Sjavargrillid Sea Food Restaurant

Das Restaurant liegt in der Nähe der bekannten und beliebten Einkausstrasse Laugavegur, genauer gesagt in der Skólavörðustígur 14 und man hat von hier einen Blick auf die Hallgrimskirkja. Es liegt also in Mitten des Zentrums.

Sjavargrillid – Sea Food Restaurant

Sjavargrillid Sea Food Restaurant

Das Restaurant hat ein herrliches Ambiente und somit einen sofortigen Wohlfülcharakter. Es gibt hier nicht so viele Sitzplätze, was die Atmosphäre steigert. Die Tische sind alle sehr stilvoll eingedeckt. Nach dem man am Eingang freundlich begrüßt wird, wird man auch direkt zu seinem Tisch gebracht. Man wird hier durchgehend höflich bedient.

Es ist im Sjavargrillid – Sea Food Restaurant sinnvoll einen Tisch zu reservieren. Das geht online und telefonisch. Wir haben das online gemacht und die Bestätigung kam auch prompt.

Sjavargrillid Sea Food Restaurant

Meine Frau wählte den Lachs und ich das berühmte isländische Lamm und ich kann nur sagen, es war beides ein Traum. Es wurde hervorragend angerichtet und es war von erstklassiger Qualität. Es war für ein Geburtstagsessen das richtige Restaurant mit dem richtigen Essen.

Sjavargrillid Sea Food Restaurant

Aber ich habe das erste mal in einem Restaurant gegessen, in dem mir der Kellner erklärt hat, was ich auf dem Teller habe, wie es gewürzt wurde und wo es herkommt. Sehr informativ und ein klasse Service.

Sjavargrillid – Sea Food Restaurant – Geburtstagsüberraschung

Sjavargrillid Sea Food Restaurant

Meine Frau hatte im Vorfeld wohl mit dem Sjavargrillid – Sea Food Restaurant abgesprochen mir eine Überraschungsnachspeise an den Tisch zu bringen. Dies ist auf jedenfall geglückt und ich war erstmal baff.

Nach dem Essen ging es dann zurück ins Hotel. Wir mussten uns ja fertig machen für die Nordlicht Tour, obwohl das Wetter alles andere als gut war. Es schneite nämlich ununterbrochen und wir hatten nur wenig Hoffnung, am heutigen Tag Nordlichter zu sehen.

Sjavargrillid Sea Food Restaurant
82 / 100 SEO Score

Aufrufe: 170

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.