MTB Tour Beauly und Umgebung

Die erste Tour auf schottischem Boden ging für uns um Beauly herum.

100_2114

Es sollte nur eine kleine Tour werden, um uns hier erstmal zu Recht zu finden.

100_2115

Da wir uns überhaupt nicht auskannten und nur vorher grobe Ziele hatten, war dies eine gute Entscheidung.

IPhone Backup 4914

IPhone Backup 4911

Das erste mal konnten wir nun die Anfänge der Highlands erfahren und die rauhe Landschaft erleben.

IPhone Backup 4923

Um die Stadt Beauly und Kiltarlity herum gibt es nichts als Landwirtschaft und unberührter Natur.
Wir waren hier fast alleine unterwegs. Nur ab und an kreuzte ein Auto unseren Weg.

IPhone Backup 4912

IPhone Backup 4915

Die erste Tour führte uns ca. 20-25km durch die Gegend, bis wir schließlich nach Beauly fuhren, um dort ein paar Einkäufe für die Woche zu erledigen. Wir konnten von zu Hause ja nicht alles mitnehmen und so kauften wir das nötigste, vor allem für das Frühstück frisch in einem kleinen Supermarkt ein.

IPhone Backup 4897

In einem kleinen Bistro haben wir eine Kleinigkeit gegessen. Auch hier wird typisch britisch Fish&Chips angeboten.

Das Essen war ganz ok, aber auch nur Fastfood. Den Rest der Woche haben wir abends selber gekocht.
Meistens Spaghetti, um den Energiehaushalt wieder auf Vordermann zu bringen.

IPhone Backup 4891

Nach dem wir alles erledigt hatten fuhren wir wieder zurück zu unserer Lodge und nutzten das erste mal das Schwimmbad auf dem Gelände.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.