MTB Tour Beauly und Umgebung

MTB Tour Beauly und Umgebung

15. November 2015 0 Von Sebastian Krettek

MTB Tour Beauly

MTB Tour Beauly

MTB Tour BeaulyDie erste Tour auf schottischem Boden ging für uns um Beauly herum.

Es sollte nur eine kleine Tour werden, um uns hier erstmal zu Recht zu finden.

100_2115

Da wir uns überhaupt nicht auskannten und nur vorher grobe Ziele hatten, war dies eine gute Entscheidung.

Das erste mal konnten wir nun die Anfänge der Highlands erfahren und die rauhe Landschaft erleben.

MTB Tour Beauly

Um die Stadt Beauly und Kiltarlity herum gibt es nichts als Landwirtschaft und unberührter Natur.
Wir waren hier fast alleine unterwegs. Nur ab und an kreuzte ein Auto unseren Weg.

Die erste Tour führte uns ca. 20-25km durch die Gegend, bis wir schließlich nach Beauly fuhren, um dort ein paar Einkäufe für die Woche zu erledigen. Wir konnten von zu Hause ja nicht alles mitnehmen und so kauften wir das nötigste, vor allem für das Frühstück frisch in einem kleinen Supermarkt ein.

MTB Tour Beauly

In einem kleinen Bistro haben wir eine Kleinigkeit gegessen. Auch hier wird typisch britisch Fish&Chips angeboten.

Das Essen war ganz ok, aber auch nur Fastfood. Den Rest der Woche haben wir abends selber gekocht.
Meistens Spaghetti, um den Energiehaushalt wieder auf Vordermann zu bringen.

MTB Tour Beauly

Nach dem wir alles erledigt hatten fuhren wir wieder zurück zu unserer Lodge und nutzten das erste mal das Schwimmbad auf dem Gelände.

82 / 100

Visits: 354