Shopping in Singapur

25. Oktober 2015 0 Von Sebastian Krettek

Shopping in Singapur. Der letzte CelebrateSG50 Tag

Shopping in Singapur

Shopping in Singapur. Das Thema für alle die gerne die Kredit- oder andere Geldkarten glühen lassen wollen.

Singapur bietet für alle die gerne die Einkaufstüten durch die Straßen tragen einfach alles was man sich wünschen kann.
In den Kellergeschossen vieler Einkaufszentren befinden sich viele asiatische Kleinstläden, die über Souvenirs auch alle möglichen gefälschten Artikel bieten.
Weiter gibt es Einkaufszentren die für den normal Tourist bezahlbar sind und auch dort dazu verlocken, doch mehr Geld auszugeben, als man eigentlich wollte.

Wir verbrachten den Tag in dem Orchard Shopping Center und dem angrenzenden ION Shopping Center.

 Shopping in Singapur


Große Unterschiede zum europäischen Markt gibt es eigentlich nicht, aber wer etwas mehr sucht findet auch den ein oder anderen einheimischen Modegeschäft. Hier gibt es mal abseits des Mainstreams schöne Stücke zu kaufen.

Für diejenigen die nicht auf den Kontoauszug achten müssen gibt es auch eigene Malls. Hier geben sich Prada, Cartier usw. die Ehre und laden auch hier zum shoppen oder bummeln und träumen ein.

Hard Rock Cafe Singapur

Gegen Ende des Einkaufswahn besuchten wir noch das Hard Rock Cafe. Für uns ein Pflichtbesuch, da es auch vom Hotel aus in 10min zu Fuß erreichbar ist.

 Shopping in Singapur

Da der Tag sich dann auch schnell dem Ende neigte, mussten wir in Richtung Flughafen aufbrechen, was auch gleichzeitig das Ende unseres Kurztrips bedeutet.

Trendlupe und hometravelz

Leider hieß das auch Abschied nehmen von Milos, den wir in der kurzen Zeit schätzen gelernt haben. War auch echt eine tolle Zeit mit dir.

IPhone Backup 252

So endet auch hier mein Bericht über #celebrateSG50

Ein Dank an Singapore Airlines

Wir danken Singapore Airlines für den Gewinn und den sehr gut durchgeplanten Kurztrip.
Wir konnten viele Eindrücke mitnehmen, auch wenn die Zeit natürlich nicht ausgereicht hat alles zu sehen.

Falls wir nochmal über Changi Airpot und somit über Singapur fliegen sollten, werden wir mit Sicherheit einen Stopover einbauen.

MerkenMerken

81 / 100

Visits: 267