THE SUITE Lounge – Brüssel Flughafen

THE SUITE Lounge – Brüssel Flughafen

14. März 2018 0 Von Sebastian Krettek

THE SUITE Lounge – Brüssel Flughafen

 The Suite Lounge

The Suite Lounge – Durch unseren Flug in der Business Class mit Ethiopian Airlines war es uns erlaubt die Lounge von Brussel Airline zu nutzen.
Die Airline hat 2 Lounges an dem Flughafen. Da unser Flug aber ein non-schengen Flug ist, war für uns die THE SUITE Lounge zuständig.

The Suite Lounge

 The Suite Lounge

Die Lounge befindet sich im 1.OG des NON-Schengen Bereichs. Sehr unscheinbar und vor allem sehr klein ist hier diese Lounge, die für die meisten Gäste der Brussels Airlines und Partner Airlines (Star Alliance) eine Möglichkeit bietet, hier die Wartezeit zu überbrücken.

Es gibt viele Sitzplätze entlang einer großen Fensterfront. Das mag ich persönlich immer gerne an solchen Lounges.

THE SUITE Lounge - Brüssel Flughafen

Am Brüsseler Flughafen ist zwar nicht so viel los, gerade nicht was die Langstrecke angeht, aber dennoch besser als an einer Wand zu starren oder nur auf Fernseher.

THE SUITE Lounge - Brüssel Flughafen

Unser Flugzeug für den Flug nach Äthiopien stand auch schon bereit. Die Ankunft war ja auch bereits am Morgen um ca. 8 Uhr.

Das Büffet in der Lounge THE SUITE

THE SUITE Lounge - Brüssel Flughafen

Hier wurde es enttäuschend. Was hier angeboten wurde war wirklich sehr lecker, das kann man nicht anders sagen. Aber leider war die Auswahl in einer NON Schengen Lounge nicht sehr groß.

THE SUITE Lounge - Brüssel Flughafen

Die Getränkeauswahl war auch ok. Im Kühlschrank gab es eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und Sekt. Auch andere Spirituosen gab es hier zur Auswahl. Wer gerne belgisches Bier trinkt, für den gab es hier 3 Zapfhähne zur Selbstbedienung mit 3 unterschiedlichen Sorten Bier.

THE SUITE Lounge - Brüssel Flughafen

Fazit

Man kann hier schon einige Zeit überbrücken, aber persönlich empfand ich die Lounge als nicht einladend. Das Essen war wirklich gut, aber die Auswahl nicht besonders. Leider gab es auch, außer eine Suppe, kein warmes Essen am Abend. Das hätte ich anders erwartet.

Das Bier wiederum war sehr gut. Die Zapfenlager war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer kurzen Einweisung durch das Personal klappte das auch.

MerkenMerken

85 / 100

Visits: 659